Tuesday, July 22, 2008

london, baby!


london june2006
Ursprünglich hochgeladen von litchi7.
We are leaving for London in a couple of days, so I'm curious...do you have a favourite place there? Sights? Shops? Restaurants? West End shows? Parks? Whatever it is - I'd love to hear from you!

2 comments:

Anart Island Studio said...

HI Anke...;-)) Neid!!! Ich würde so gerne mitkommen und Dir alle möglichen Plätze zeigen. Einer meiner Lieblingsplätze ist Hampstaed Heath!!! Der Park an dem ich gewohnt habe, am besten ist es einen Platz zu suchen von dem aus Du über die Stadt schauen kannst und ein Picknick machen kannst und die von der Lauferei in der Stadt (und die bleibt einem nicht erspart!) erholst....;-)
Leider hab ichs nicht mehr geschafft, mich nochmal mit Dir zu treffen, bevor wir Berlin verlassen haben und in den Süden umgezogen sind ... Aber vielleicht schaffen wirs ja bei meinem nächsten Berlin Besuch??
Liebe Grüße von der anderen Anke

Anke said...

Danke, Anke!!! ;) Darf man ja sagen von einer zu anderen. Hampstead Heath kenne ich glaube ich noch nicht, werde es aber in jedem Fall auf meine Liste setzen. Eine Freundin von uns ist gerade nach "Little Venice" gezogen und das schauen wir uns jetzt an. London ist definitiv die Stadt, in der ich am liebsten wohnen würde.

Was hat Euch denn nach Karlsruhe verschlagen? Soll schön sein - ich habe eine Bekannte dort. Solltest Du wirklich mal wieder ein paar Tage hier sein, gib' Bescheid! Lieben Gruß zurück, Anke.

Followers